Neue Kurse und endlich auch wieder die Kinderkurse

Hallo liebe Mitglieder,

vielen Dank an alle, die diese Woche schon mit uns trainiert haben, live oder online, es hat riesigen Spaß gemacht. Danke auch an die Geduld aller anderen ab dem 18.05. gibt es jetzt nun nach einer Testwoche endlich wieder für jeden Geschmack seine Kurse und ab dem 25.05. sind auch endlich die Fighting Kids wieder dabei.

Wir haben diese Woche erst mal versucht einen Überblick zu bekommen und ein Gefühl für die Abläufe.

Das Ganze findet natürlich wie gewohnt nach den strengen Auflagen der Bezirksregierung statt Hier zu finden!.

Wir hoffen, wir haben jetzt für alle endlich wieder etwas dabei und haben noch eine Bitte zu den Buchungen:

Wir wissen, das wenn man die ganzen Kurse in dem Buchungskalender so vor sich hat, es dazu einlädt sich erst mal jeden Kurs zu sichern und dann kurz vor Beginn des Kurses diesen wieder zu stornieren oder erst gar nicht zu erscheinen. Wir möchten euch bitten dies aber vielleicht vor der Buchung zu bedenken, weil ihr damit für andere die gerne gekommen wären den Platz sperrt und die meisten schauen nicht ständig in den Kalender, ob noch Plätze frei geworden sind. Sollte es aber einmal dochh vorkommen das man einen Kurs stornieren muss, dann schreibt es doch bitte am selben Tag des Kurses kurz in die WhatsApp Gruppe, damit man noch evtl Planen kann.

Danke für euer Verständniss und viel Spaß die nächsten Wochen.

Euer COMA Team



Leave a Reply

InstagramFacebookYoutube