RE-OPENING Lengerich

Es geht drinnen wieder weiter. Ab morgen Montag den 15.06.2020 können wir in Lengerich (NRW) endlich wieder Kontaktsport im Gym ausüben und sind nicht mehr auf das Wetter angewiesen. Wir haben für euch viele neue Kurse dazugepackt schaut gleich mal hier: Lengerich. In Glandorf (Niedersachsen) ändert sich im Moment leider nicht so viel. Wir haben aber auch hier Kurse aufgestockt Glandorf. Da wir die Teilnehmerzahl aber weiterhin kontrollieren müssen, finden alle Kurse weiterhin mit Anmeldung statt, hier: Anmeldung

Desweiteren gelten die Hygiene- und Verhaltensregeln und -empfehlungen zur Vorbeugung von Infektionen. Außerdem muss sich jedes Mitglied am Eingang in eine Liste eintragen und Personen mit Punchcard (10,12… Karte) müssen ihre vollständige Adresse eintragen um im Falle einer Infektion die Infektionskette nachverfolgen zu können.

Wir freuen uns auf ganz viel Sport und Selbstverteidigung mit euch also sofort anmelden!

Euer COMA Team



Leave a Reply

InstagramFacebookYoutube