Wir sagen COVID 19 den Kampf an

Wir sagen COVID 19 den Kampf an und trainieren mit unseren Mitgliedern Online mit weit über 40 Trainingsvideos und regelmäßigen Live Trainings oder bieten bei länger anhaltenden Maßnahmen unseren Mitgliedern kostenloses Personaltraining 1-1 im freien an… (Bitte weiterlesen)
 
Liebe Mitglieder.
Ich möchte mich bei euch für Eure Solidarität und Geduld einmal herzlich bedanken. Die Bundesregierung hat gestern bekannt gegeben, das erst am 06. Mai über den Betrieb in Sportstudios beraten wird. Ich bitte euch bis dahin noch um etwas Geduld und möchte bis dahin nochmal auf unsere Onlintrainings verweisen. Wir haben mehr als 40 Trainings und Tutorial Videos auf unserer Seite mit mehreren 100 Übungen und Ideen für zu Hause. Für alle, die mehr Motivation benötigen, gibt es die Möglichkeit an unseren Online Live Trainings teilzunehmen, wo wir alle gemeinsam schwitzen.
Wenn es ab mitte Mai wieder losgehen kann rechnen wir mit bestimmten Auflagen, wie z.B. Mindestabstand, Reinigung nach jedem Kurs, kein Kontakt und evtl. begrenzte Teilnehmerzahlen. Für all dies haben wir aber schon vorgesorgt und hoffen natürlich auf ein baldigen start unseres Trainings.
Sollte dies immer noch nicht der Fall sein, so haben wir auch hierfür eine tolle Lösung. Und zwar werden wir allen Mitgliedern ein kostenloses Personaltraining im freien 1-1 anbieten. Wir hoffen, das wir alle bald wieder zusammen trainieren dürfen. Bis dahin bleibt gesund…
Liebe Grüße
Euer COMA Team
Wir sagen COVID 19 den Kampf an und trainieren mit unseren Mitglieder Online mit weit über 40 Trainingsvideos und regelmäßigen Live Trainings oder bieten bei länger anhaltenden Maßnahmen unseren Mitgliedern kostenloses Personaltraining 1-1 im freien an… (Bitte weiterlesen)



Leave a Reply

InstagramFacebookYoutube