Buchungssystem ab jetzt aktiv!

Ab sofort sind nur noch Buchungen über unser neues System möglich und zwar ganz einfach!
1. Geht auf unserer Website auf den Link rechts oben “Kurs buchen”
2. Geht auf Einloggen und a) Solltet ihr schon einen Account haben loggt euch ein, b) habt ihr noch keinen Account geht unten auf “Noch kein Mitglied? Jetzt registrieren” Und tragt Vorname, Name, gültige email und Passwort ein. Bitte nicht auf Tarife buchen gehen! Dies nur, wenn ihr neue Karten kaufen wollt.
3. Wartet, bis ihr freigeschaltet werdet. Dies kann bis zu 24 Stunden dauern.
4. Wählt euren Kurs und fertig.

Die Buchungen sind sowohl auf dem PC oder Laptop als auch auf Android und iPhone möglich!

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Euer COMA Team



1 Response
  1. Sarah Schickedanz

    Hallo!Ich sollte mich einmal per Link melden wegen dem Zumbakurs am 21.8. Um 19.30 mit Yvonne zusammen. Ich hoffe es klappt dass wir mitmachen dürfen.

    Liebe Grüsse Sarah Schickedanz

Leave a Reply

InstagramFacebookYoutube