Täglich ZOOM Online Training

Hallo Liebe Mitglieder,

hier die aktuellen Informationen zu unserem Online und Personaltraining:

Vorraussichtlich müssen wir bis ende November schließen. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Das Onlinetraining findet täglich statt, dazu gleich mehr. Das Personaltraining ist in Lengerich leider nur Outdoor möglich. In Glandorf ist es wahrscheinlich auch inside möglich, das Okay vom Ordnungsamt habe ich aber noch nicht. Weitere Infos folgen.

Jetzt zu unserem Training:

Es gibt 3 Möglichkeiten, wie ihr bei uns momentan trainieren Könnt:

  1. Live Online Training mit ZOOM. (Feste Zeiten)  Erfordert eine Registrierung im Kurse Buchen Bereich (Nicht Online Training Bereich). Für Kickboxen und Krav Maga wäre ein Partner toll, ist aber nicht zwingend notwendig. Die Fitnesskurse sind auch alleine durchfürbar.
  2. (Für Mitglieder mit Vertrag kostenlos, alle mit Karte 1 Credit /Einheit) Infos weiter unten…
  3. Online Training mit unserem großen Video archiv. (Für Mitglieder mit Vertrag kostenlos) Erfordert eine Registrierung im Online Training Bereich (Nicht Kurse Buchen Bereich). (Ich kann bestimmen, wann und wo ich trainiere, ich benötige internet und ein Handy oder Fernseher…) https://www.kampfkunstcenter-lengerich.de/login/
  4. Training mit unseren täglichen Fitness Trainingsplänen. (Ich kann bestimmen, wann und wo ich trainiere, ich benötige nichts) Die Pläne werden hier in unserem Blog veröffentlicht. https://www.kampfkunstcenter-lengerich.de/blog/

Hier die Infos zum ZOOM Online Live Kurs:

  1. Ladet euch die kostenlose ZOOM App https://zoom.us/de-de/freesignup.html herunter. Diese App gibt es für PC, Android, Tablet, Handy, Smart TV…
  2. Bucht den Kurs eurer Wahl unter https://www.kampfkunstcenter-lengerich.de/kurs-buchen/?w=/list-view wie sonst beim regulären Training auch.
  3. 15 Minuten vor Kursbeginn wird dir der Link automatisch per e-mail zugeschickt. Mit diesem Link kannst du dann das Live Training von zu Hause aus starten.
  4. Wir freuen uns über viele tolle ZOOM Trainings im November…

Ihr habt noch Fragen? Schreibt oder ruft mich an: info@kampfkunstcenter-lengerich.de oder Mobil 01751275094



Leave a Reply

InstagramFacebookYoutube