COMA Online Training

Jetzt Neu!!! Ab sofort gibt es kostenlos für unsere Mitglieder Online Training für zu Hause. Für PC, Android, Iphone, Tablet oder MAC. Wer nicht die Möglichkeit hat im Studio zu trainieren, oder etwas zusätzliches Training machen möchte, der ist mit unserem Online Training gut aufgehoben.

Ständig neue Trainingspläne, Videos und Live-Trainings sind im gesicherten Mitglieder Bereich zu finden. Wir kümmern uns darum, das möglichst bald viele Videos online sind. Also täglich reinschauen. Wir sind übrigens permanent bemüht die Qualität der Vidos zu verbessern.

Hier nun eine detailierte Anleitung, wie man sich anmelden kann:

1. Geht auf unsere Website: https://www.kampfkunstcenter-lengerich.de

2. Oben im Menue seht ihr “Online Training”.

Darunter sieht man die Video Section. Auf diese habt ihr aber noch keinen Zugriff, da ihr noch nicht registriert seid.

Klickt nun “Online Training” an, nicht “Videos”.

3. Nun öffnet sich eine neue Maske.

Seid ihr schon Angemeldet, braucht ihr euch nur mit Benutzernamen und Passwort anmelden.

Seid ihr noch nicht angemeldet, so klickt einfach unten auf: “Sign Up” direkt unter “Login”.

4. Ihr gelangt zur

Anmeldemaske:

Die kostenlose Mitgliedschaft für Mitglieder ist standardmäßig aktiviert.

Füllt bitte alles aus und klickt danach auf “Submit”

Nun habt ihr eine erste Email erhalten, und müsst noch auf die freischaltung warten.

Sobald ich euch meiner Mitgliederliste zugeornet habe (1 Stunde bis max. 1 Tag) gelangt ihr in die Video Sektion.

Und nun Viel Spaß mit dem Online Training.



Leave a Reply

InstagramFacebookYoutube