Night of the Champions 16

Gestern Abend konnten 2 COMA Team Kämpfer in Gleidorf endlich wieder in den Ring steigen, Tanja Huth C-Klasse Fighterin und Stefan Do D-Klasse Fighter💪.
Das Publikum sah an diesem Abend 16 top Kämpfe im K1 und Boxen. Stefan Do durfte zuerst in den Ring steigen. Gekämpft wurde 3×2 Minuten. Nach einem starken Anfang verletzte Stefan Do sich in der 3. Runde leider am Handgelenk und konnte nicht mehr weiterkämpfen. Wie heute bekannt wurde hat Stefan Do sich den Mittelhandknochen gebrochen. An dieser Stelle gute Besserung und das du schnell wieder im Ring stehen kannst.
Tanja Huth startetet in der C-Klasse und musste 3×3 Minuten Runden kämpfen. Tanja blieb ruhig und konzentriert und wir sahen einen technisch tollen Frauenkampf. Obwohl Tanja Huth´s Gegnerin sehr stark war und mit sehr guten und sauberen Techniken agierte konnte Tanja Huth am Schluss den Kampf für sich entscheiden.
Wir möchten uns bei allen bedanken, die diese Gala ermöglicht haben u.a. Peter Meeser als Veranstalter, unsere Gegner und alle, die uns unterstützt haben, ganz besonders Maximilian Plass und @pascal.altesellmeier als Betreuer in der Ringecke und Mo und Jannes fürs anfeuern. Es wurden an dem Abend faire und spannende Kämpfe gezeigt und die Organisation war TOP.


Leave a Reply

InstagramFacebookYoutube